1:1 Coaching

Wenn du in kurzer Zeit am meisten profitieren willst, ist das 1:1 Coaching perfekt für dich!

Du kannst mir alle deine Fragen stellen und ich erkläre dir die Übungen, die speziell für dich wichtig sind, ohne Umwege.

Ort:

  • Online über Zoom, oder
  • in meinem Homeoffice in Graz:
    Bergmanngasse 23, 8010 Graz

Preis: Euro 95,-/Stunde (neuer Preis seit 2024)
Ich verrechne nur tatsächlich benötigte Zeit!

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung per Email oder Telefon

TeilnehmerInnen-Stimmen



blaue Iris

Ich den letzten Jahren hatte meine Sehkraft sehr nachgelassen (bis zu -5,5 dioptrien) und meine Augenmüdigkeit wurde immer größer.
Seit dem Sehtraining ist meine Augenmüdigkeit eigentlich weg. Ich bin auch von der Gleitsichtbrille auf Haftschalen umgestiegen und trage derzeit weiche Linsen (-4,5 Dioptrien) und sehe besser als vorher mit der Gleitsichtbrille.
D.I. Bernd Unterweger, 68, Pensionist (früher Informatiker)
blaue Iris

Der Kurs war sehr informativ für mich, und hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Es wurden alle Augenprobleme durchleuchtet, und durch praktische Übungen , die immer wieder geübt wurden, gefestigt. Der Kursablauf war in einer lockeren und entspannten Atmosphäre, wo sich jede/r einbringen konnte. Auch die Splittung des Kurses auf 7 Einheiten  ist nur vorteilhaft, da man die Übungen und die Informationen zu Hause ausprobieren und festigen konnte. Zusätzlich wird man durch die" Trainingsprotokolle" zum Üben motiviert. Etwaige Fragen, bzw. Unklarheiten wurden am Anfang jeder Einheit im allg. Feedback besprochen. Alles in allem kann ich den Kurs nur weiterempfehlen. Danke für dein Engagement.
Alfred Krenn, 63, Lehrer
blaue Iris

Meine beginnende Altersweitsichtigkeit hat mir Sorgen gemacht. Es hat sich Stück für Stück verschlechtert und das hat mich sehr gestresst. Diesen inneren Druck konnte ich sehr gut abbauen, da die ruhige, entspannte und sehr praxisbezogene Atmosphäre des Kurses mich gut aufgefangen hat. Alle Fragen werden super beantwortet und die Erfahrungen der anderen Kursteilnehmer sind auch hilfreich. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!!
Sehr zu empfehlen! Ich werde weiter üben, denn es hilft wirklich!
Brigitta Fetsch, 56, Psychologin
Newsletter Image

Ich möchte mehr zum Thema Sehtraining erfahren!

Wenn du mehr zum Thema Sehtraining wissen möchtest, kannst du dich unverbindlich für den Newsletter anmelden.

Als Bonus erhältst du gratis den Online-Test: "Bringt mir Sehtraining etwas?" und Zugang zur ersten Einheit des Onlinekurses!


Newsletter Image

Keine Sorge, ich bombardiere dich nicht mit Mails und auch nicht mit Werbung! Ich gebe deine Daten auf keinen Fall weiter und du kannst dich jederzeit ganz unkompliziert mit dem Link am Ende jeder Mail wieder abmelden!

Bei Fragen oder Problemen kannst du mich gerne kontaktieren!